beelogger

Galerie

Die User-Gallerie bietet die Möglichkeit, das eigene beelogger-Projekt in Bildern vorzustellen, um  damit der beelogger-Community Ideen, Lösungsansätze und Tipps zur Verfügung zu stellen. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt – von der Planung, über den Aufbau bis zum fertigen beelogger ist alles möglich.

Klick Bild für Großbild & Detals

« 1 von 4 »

Eigene Bilder für die Galerie? Einfach eine Email an support@beelogger.de schicken:

  • Anlage: Bilder (maximal 10MB) – gerne auch gezippt
  • Betreff: User-Galerie
  • Leider muss auch das als Nachricht in der Email sein: Hiermit stelle ich >Name< die an diese Email angehangenen Bilder für die Galerie auf beelogger.de zur Veröffentlichung kostenlos und ohne Auflagen zur Verfügung. Ich bestätige, dass ich die Rechte an diesen Bildern besitze und dass diese Bilder frei von Rechten Dritter sind. Ich möchte bei meinen Bilder mit >Vorname / vollständigem Namen / nicht< genannt werden. Mir ist bekannt, dass mein Urheberrecht unberührt bleibt und ich jederzeit das Recht habe, meine Bilder wieder entfernen zu lassen.