beelogger

FAQ

An dieser Stelle werden die häufig gestellten Fragen beantwortet:

 

Ist die Nutzung der Inhalte von beelogger.de wirklich kostenlos?

Ja! Alle Inhalte auf beelogger.de können kostenlos für den Bau und Betrieb eigener Arduino Datenlogger mit Stockwaage für Imker verwendet werden. Alle notwendigen Informationen und Dateien stehen hierzu direkt und ohne Angabe von persönlichen Daten zur Verfügung. Natürlich würden wir uns über eine Erwähnung oder einen Link zu unserer Seite freuen.

 

Darf der Programmcode verändert werden?

Der Programmcode auf beelogger.de steht unter GNU General Public License und darf  innerhalb dieser Lizenz verändert und verwendet werden. Um den auf dieser Website zur Verfügung gestellten Code stetig zu verbessern, freuen wird uns zu erfahren, welche Veränderungen oder Verbesserungen von Euch vorgenommen werden.

 

Können über beelogger.de fertige Systeme, bestückte Platinen oder Bauteile bezogen werden

Nein, das ist leider nicht möglich. beelogger.de ist ein privates Projekt ohne kommerziellen Hintergrund.
Wir benennen bei Lieferengpässen oder Abkündigungen zu Bauteilen gerne Alternativen.